Regatten & Events 2019

Berlin 27. – 29.09.2019 bestritten wir die letzte Regatta für dieses Jahr. Bei der Gemeinsamen Deutschen Meisterschaft 2019 in Berlin-Grünau, kämpften wir gegen die besten Mannschaften Deutschlands auf verschiedenen Distanzen. Für uns hieß es, jeden Tag um 5 Uhr, natürlich putzmunter, aufzustehen und alles zugeben. Am Freitag starteten wir auf 200 m und konnten uns bis ins Finale vorkämpfen und einen hervorragenden 5. Platz belegen. Auf diesen "Schock" gings erst einmal zu Italiener 🍕. Kampfbereit starteten wir am Samstag auf 500 m und heute auf 1000 m und belegten jeweils den 10. Platz. 🎖️
Wir bedanken uns bei der Berlin Dragonboat Company e. V. für die Ausrichtung, bei den starken Gegnern, dem lang vermissten Regen und unserem Team für ein spannendes und cooles Wochenende.